Mehr als 1,7 Million Wechselwillige in unserem Netzwerk.
+ 0 M
Jobangebote von mehr als 5.000 Arbeitgebern.
+ 0 K

Über uns

Personalsuche und Recruiting neu gedacht! Wir, die studigroup, sind die Marketingagentur mit Fokus auf strategischem Personalmarketing insbesondere via Social Media.

Die Jobbörse, powered by studigroup, bringt Wechselwillige mit interessanten Arbeitgebern zusammen. Wir helfen Unternehmen dabei, neue und qualifizierte Kandidaten schneller als die Wettbewerber zu finden.

Durch verschiedene Kandidatenquellen können Arbeitgeber bei uns auf einen aktuellen Pool von Wechselwilligen und Arbeitssuchenden mit einzigartigen Qualifikationen zugreifen. Dadurch verleihen wir den Stellenausschreibungen eine erhöhte Sichtbarkeit in unseren Netzwerken.

Zur studigroup:
Die Marketingagentur studigroup GmbH & Co. KG wurde 2015 gegründet. Schwerpunkt ist das strategische Personalmarketing insbesondere via Social Media. Neben einem erfolgreichen Portal für Studentenrabatte beitreibt die studigroup Unternehmensgruppe mehrere Jobbörsen mit zielgruppen- und reichweitenstarken Partnern. Zur Unternehmensseite: https://studigroup.de/

Unsere Geschichte ist unsere DNA und wir sind stolz auf sie. Und sie zu kennen, hilft uns zu wissen, welche Zukunft wir noch schreiben möchten, nicht zuletzt durch die Unterstützung unseres stetig wachsenden Teams. Wir wollen ein Arbeitsumfeld schaffen, in welchem sich unsere Mitarbeiter sowie Partner gleichermaßen zuhause fühlen.